Sonderaktion zur Live-DVD-Aufzeichnung! Ihr wollt im Abspann genannt werden?

Eine wichtige Mitteilung an alle Besucher des Konzertes in Münster:
Wollt ihr im Abspann auf der DVD genannt werden? Dann lest unbedingt weiter:

Jeder, der seine Eintrittskarte aufhebt und anschließend an die nachfolgend genannte Adresse einsendet, hat die Chance, im Abspann der DVD als „Mitwirkender“ genannt zu werden. Die Julis möchten gerne alle Besucher dieses Konzertes im Abspann nennen. Das wird vielleicht nicht gelingen, aber zumindest einen Teil von euch.

Was ihr tun müsst ist ganz einfach: Schreibt auf die Karte drauf, mit welchem Namen ihr genannt werden möchtet (nur ein Name pro Karte) und schickt diese Karte in einem Umschlag an

Miraphon Management
Stichwort: Münster
Postfach 11 08 27
35353 Gießen

Die Karten werden nur an euch zurückgeschickt, wenn ihr einen ausreichend frankierten und an euch selbst adressierten Umschlag (wir sprechen hier von einem so genannten „Rückumschlag“) beilegt. Ansonsten geht man dort davon aus, dass die Karte entsorgt werden darf und soll.

Der Einsendeschluss ist der 31. März 2007 (es gilt das Datum des Poststempels).

esistjuli.de Schriftzug
Die nächsten Termine

Es sind derzeit keine Termine bekannt.