Julis wieder mal nominiert

Die Julis sind dieses Jahr zum ersten Mal für den in der Medien-Branche heiß begehrten UB-Award nominiert, und sogar gleich in zwei Kategorien. Obwohl dieser Preis von einer Fachjury vergeben wird, könnt ihr Vorschläge einreichen. Schreibt an die Jury eure besten Argumente. Der Preis wird am 31.4.2007 verliehen.

Zur Award-Seite (Link existierte nur zum Aktions-Zeitraum).

Gebt alles ;)

(Diese Meldung war natürlich – wie man flott durchschauen konnte – der diesjährige Aprilscherz von esistjuli.de. Einen solchen Award gibt es nicht. Es sollten ein paar der Klischees, mit denen ich mich hier regelmäßig in eintreffenden „Tokio Hotel ist viel besser wie ihr“-Mails rumschlagen muss, „aufbereitet“ werden.)

esistjuli.de Schriftzug
Die nächsten Termine

Es sind derzeit keine Termine bekannt.