DVD „Ein neuer Tag – live“ erscheint am 28.9.2007 – Live-Album kurz danach! [Update]

Die Doppel-DVD „Ein neuer Tag – live“ wird am 21. 28. September 2007 erscheinen. Der genaue Inhalt und wie die DVD aussehen wird, erfahrt ihr in Kürze hier, allerdings lässt der Zusatz „Doppel-“ vermuten, dass es einiges an Bonus-Material geben wird, seien es Ausschnitte aus weiteren Konzerten oder Backstage-Bilder, Interviews oder sonstiges. Fest steht, dass das Konzert aus Münster im 5.1-Surround-Verfahren aufgezeichnet wurde und somit eine beeindruckende Klangkulisse garantiert ist.

Den aktuellen Stand der bereits bekannten Informationen könnt ihr natürlich im Forum oder im JuliWiki nachlesen.

Das Video zur Single wird ebenfalls in Kürze zu sehen sein, die genauen Termine der Premiere findet ihr unter Termine.

Bisher vollkommen unbestätigt ist das Gerücht, dass es in diesem Herbst auch noch ein Live-Album geben soll. Wir bleiben dran.
Wie hier auf esistjuli.de bereits richtig vermutet wurde: Es wird fast zeitgleich zur Live-DVD auch eine Live-CD geben! Details werden folgen.

[Update 24.8.2007] Album und DVD erscheinen am 28.9.2007

esistjuli.de Schriftzug
Die nächsten Termine

Es sind derzeit keine Termine bekannt.