Neues Album? Noch nicht. Erste zaghafte Gehversuche? Ja.

Nach einer bereits jetzt für viele Juli-Fans als sehr lange empfundenen Zeit seit dem letzten Album scheint es nun die ersten Gehversuche in Richtung neue Lieder und neues Album zu geben.

Hinweisen zufolge haben die Julis in den letzten Wochen einige wenige vollkommen neue Lieder (meine Quellen sprechen von zwei) aufgenommen. Dies ist wohl aber noch nicht als Beginn der umfangreichen Studioarbeit zu verstehen, die vor dem Veröffentlichen eines neuen Albums notwendig ist, sondern eher als ein miteinander warmwerden nach einer so langen Pause und ein Ausloten der Gesamtsituation.

Weitere Details liegen noch nicht vor. Wenn es hierzu genauere Informationen geben sollte, erfahrt ihr das natürlich wie immer auf esistjuli.de.

esistjuli.de Schriftzug
Die nächsten Termine

Es sind derzeit keine Termine bekannt.