Hörprobe von „Er muss raus“ erscheint in den nächsten Tagen

Vor drei Wochen haben wir hier auf esistjuli.de vom Song „Er muss raus“ berichtet, den die Julis anlässlich des 20. Bandgeburtstags der Fantastischen Vier aufgenommen haben. Im Juli-Forum wurde daraufhin bereits spekuliert, wie der Song wohl klingen mag, schließlich gab es schon längere Zeit nichts Neues mehr von den Julis zu hören.

In den nächsten Tagen wird sich dieses Geheimnis lüften, denn dann werden wir einen ersten kleinen Einblick gewinnen können. Voraussetzung dafür ist eine kostenlose Registrierung für den Newsletter zum Album, in den nächsten Tagen wird dann ein Link zu den Hörproben aller Titel auf dem Album verschickt. Wer jetzt schon in einige Songs reinhören will, kann das auf Myspace tun – Juli ist aber leider nicht dabei. Etwas Geduld ist also noch angesagt.

esistjuli.de Schriftzug
Die nächsten Termine

Es sind derzeit keine Termine bekannt.