Die ersten Termine…

So langsam treffen die ersten Gerüchte ein.
Einerseits dürfen wir uns einigermaßen sicher sein, dass wenn nichts mehr dazwischenkommt, wir in der zweiten Jahreshälfte 2010 endlich eine neue Juli-Single in Händen halten können, gefolgt von einem Album.
Andererseits sind auch Tourtermine in der Planung. Ich denke, wir können hier in den nächsten 4 Wochen mit den ersten genaueren Infos über Städte und Termine rechnen. Sobald wir hier genaueres hören, erfahrt ihr das natürlich direkt (am Besten regelmäßig auf unserer Termine-Seite reinschauen). Falls ihr über Hinweise bei Veranstaltern, Kartenvorverkaufsstellen oder Location-Webseiten stolpert, die auf ein Juli-Konzert hinweisen, würden wir uns natürlich sehr über einen Tipp freuen. Kontaktmöglichkeiten stehen im Impressum.

esistjuli.de Schriftzug
Die nächsten Termine

Es sind derzeit keine Termine bekannt.