JULI bei TV noir zu Gast

Am 7. November 2010 werden JULI (zumindest einige von Ihnen) bei TV Noir zu Gast sein, dem gemütlichen Wohnzimmer der Songwriter, einem von Tex moderierten Abend mit stets interessanten Gästen und Künstlern. Dieser Abend wird wie immer live vor Publikum stattfinden und zu einem späteren Zeitpunkt auf der Webseite von TV Noir zu sehen sein. TV Noir findet in der Regel am ersten Sonntag eines Monats in Berlin statt und ein sehr frühes Kartenkaufen ist immer angeraten, da die Nachfrage stetig wächst.

Falls ihr vor Ort sein werdet, würden wir uns natürlich sehr über einen „Konzertbericht“ und Fotos freuen.

(Tickets gibt’s bei amiandoDurch Nutzung dieses Links werden keine Provisionen an uns gezahlt.)

esistjuli.de Schriftzug
Die nächsten Termine

Es sind derzeit keine Termine bekannt.