„In Love“ – jetzt auch im Forum

Wer träumt nicht von der großen Liebe? Schon die Beatles waren mit „All you need is love“ erfolgreich. Und auch bei den JULIs heißt es: „ich bin in Love“. Diese Bekenntnis hat es sogar in den Albumtitel geschafft. Doch viel zu oft versäumen wir es, unsere Zuneigung zu äußern.

Im Juli-Forum bekommen die zwischenmenschlichen Aspekte daher ab sofort eine größere Rolle zugewiesen. Für den Anfang gibt es leichte Anpassungen am Aussehen, die eine romantische Wohlfühlatmosphäre schaffen. Wenn du das Forum besuchst, wirst du also direkt große Harmonie verspüren.
Von dieser Stimmung erfasst können diejenigen, die schon eine Weile dabei sind, nun ihren heimlichen Traumpartner angeben. Dabei braucht ihr nicht schüchtern sein, denn ihr bleibt anonym. Aber euer Schwarm weiß dann, dass er/sie beim nächsten Konzert die Augen und das Herz öffnen sollte.

In absehbarer Zeit sind weitere Anpassungen geplant:

  • Das System für private Nachrichten wird so erweitert, dass ihr Nachrichten mit romantischem Aussehen verschicken könnt (z.B. Datinganfragen).
  • Im Profil wirst du deinen Beziehungsstatus angeben können.
  • Du erhältst automatisch Datingvorschläge für Single-Mitglieder, deren Beiträge du besonders sorgfältig liest. Falls es technisch umsetzbar ist, wird auch gleich ein Tisch bei einem Candle-Light-Dinner für euch reserviert.

Bitte habt noch etwas Geduld bis wir das alles umsetzen können und nutzt bis dahin die klassischen Verabredungsmöglichkeiten. Also ab ins Forum und losflirten!

Es handelte sich natürlich um den diesjährigen Aprilscherz. Wer aber weiterhin lieber rosa als blau sehen möchte, kann ganz unten auf der Seite das Aussehen ändern.

esistjuli.de Schriftzug
Die nächsten Termine

Es sind derzeit keine Termine bekannt.