Juli-Forum: Ab morgen „Woanders zu Hause“

Keine Angst, es ändert sich für euch nichts, das Juli-Forum wird weiterhin unter juli-forum.de erreichbar sein, ihr werdet die gleichen netten Leute dort antreffen, könnt euch weiterhin über JULI und ganz andere Themen unterhalten und z.B. den Bandmitgliedern einen schönen Geburtstag wünschen (Vorsicht, Zaunpfahl!). Auch am Aussehen wird sich nichts ändern.

Nur der Server, auf dem das Forum läuft, wird heute Nacht (vom 2. auf den 3. Dezember) ausgetauscht, die genaue Zeit ist mir nicht bekannt. Das Forum ist in dieser Zeit kurzzeitig nicht erreichbar. Wer um diese Zeit noch durch die Nacht und den Nebel streift, weil ihn das Internet nicht loslässt, wird wohl eine Fehlermeldung sehen. In diesem Fall einfach Ruhe bewahren, leise davonstehlen und den nächsten Morgen abwarten.

Diese Seite (esistjuli.de) ist nicht betroffen. Weitere Infos findet ihr hier, zumindest solange das Forum noch erreichbar ist.

In diesem Sinne: Aus der Faust ein „Mach’s gut!“, alter Server.

esistjuli.de Schriftzug
Die nächsten Termine

Es sind derzeit keine Termine bekannt.