Neues JULI-Album 2014

Lange haben wir darauf gewartet, jetzt ist es offiziell:

Ja, es wird dieses Jahr ein neues JULI-Album geben.

Wer regelmäßíg die Nachrichten hier auf esistjuli.de, im JULI-Forum oder auf Facebook verfolgt hat, dem werden die Puzzleteile nicht entgegangen sein. Da waren Bilder von Aufnahmearbeiten zu sehen und Eva freute sich, dass es jetzt loooos geht. Vor wenigen Tagen wurde entschieden, dass der Tourbus durch eine Kutsche ersetzt wird, die – das hat man zunächst nicht gesehen – offensichtlich von einem Einhorn gezogen wird.

Eines ist klar: Die Band hat Spaß. Und das kann nur Gutes für das Album bedeuten. Denn bei all der Witzelei, die Ankündigung des Albums ist ernst gemeint. Im Abspann des vorhin veröffentlichten Videos findet sich die erste offizielle Bestätigung dafür.

Apropos Spaß: Am Anfang des Videos ist ein kurzer Ausschnitt aus einem Lied des neuen Albums zu hören (in einer natürlich noch unfertigen Version). Im Forum wird schon fleißig herumgeraten, was Eva da eigentlich singt. Du glaubst, du weißt es? Na dann ab ins Forum und mitraten. Die Auflösung erfolgt im Laufe des Wochenendes.

Hat das Video eure Vorfreude geweckt? Dann schaut bald wieder auf esistjuli.de vorbei, damit ihr garantiert die neuesten Informationen über JULI erfahrt.

esistjuli.de Schriftzug
Die nächsten Termine

Es sind derzeit keine Termine bekannt.