Erster JULI-Auftritt seit zwei Jahren

Es ist kaum zu glauben, aber heute (am 23. Juni) ist es soweit:

Zum ersten Mal seit über zwei Jahren stehen die JULIs wieder auf einer Bühne, und zwar bei einem Auftritt im Rahmen der Kieler Woche. Beginn ist um 19:00 Uhr, der Eintritt ist kostenlos. Wer in der Nähe ist, sollte unbedingt vorbeischauen, denn es wird dieses Jahr nur wenige Auftritte geben!

Werden sie schon einige neue Songs spielen? Das wissen wir nicht, aber wenn ihr dabei seid und neue Klänge hört, lasst es uns wissen. Konzertberichte (gerne auch ausführlich) und Fotos werden dankbar unter konzertberichte@esistjuli.de entgegen genommen. Außerdem könnt ihr im Juli-Forum diejenigen neidsch machen, die leider nicht dabei sein können.

Wer lieber die großen Hits hören möchte, der kann beruhigt sein: Um die „Perfekte Welle“ werden sie – passend zur Örtlichkeit – wohl kaum herumkommen, und auch „Geile Zeit“ darf natürlich nicht fehlen.

Wer dabei sein kann: Viel Spaß!
Wer nicht: Auf esistjuli.de findet ihr immer alle weiteren Termine.

esistjuli.de Schriftzug
Die nächsten Termine

Es sind derzeit keine Termine bekannt.