Lyric-Video zu „Insel“

Seit einer guten Woche ist „Insel“ – die erste Single des vierten Studioalbums – im Radio zu hören. Habt ihr sie schon gehört? Habt ihr auch alles verstanden?

Wenn ihr eine der beiden Fragen mit „nein“ beantworten musstet, dann wird dieses „Lyric-Video“ besonders interessant für euch sein:

Offiziell vorgestellt wird es erst nächste Woche, aber auf esistjuli.de seht ihr es schon heute. Das Video eignet sich auch gut, um den Song vor den beiden anstehenden Live-Terminen auswendig zu lernen, bei denen er bestimmt gespielt wird.

Übrigens: Ein offizielles Video wird es auch geben, allerdings erst kurz vor Veröffentlichung der Single am 12. September.

Danke an Steffen, Dedi und Simon für die sachdienlichen Hinweise!

esistjuli.de Schriftzug
Die nächsten Termine

Es sind derzeit keine Termine bekannt.