Das neue Album „Insel“ ist ab heute erhältlich

Heute ist der Tag, den sich die JULI-Fans im Kalender rot markiert haben: Nach mehr als vier Jahren ist heute das neue Album mit dem Titel „Insel“ erschienen. Lange haben wir darauf gewartet, doch es hat sich gelohnt.

Bei diversen Download- und Streaminganbietern können die zwölf Songs seit der Nacht heruntergeladen bzw. angehört werden. Wer lieber eine klassische CD besitzen möchte, wird diese aufgrund des Feiertags leider erst morgen kaufen können (teilweise stand die CD allerdings auch schon gestern Abend in den Regalen). Die signierte Vinyl-Edition wird offenbar frühestens am Montag bei den Bestellern eintreffen.

Habt ihr das Album schon gehört? Was gefällt euch am besten? Im Juli-Forum könnt ihr mit anderen Fans darüber schreiben. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder.

An dieser Stelle möchte ich den Dank, der esistjuli.de im Booklet ausgesprochen wird, gerne erwidern. Vielen Dank an euch, liebe JULIs, für eure Unterstützung dieser Fanseiten! Besonders auch an die Managerin Mira, die immer ein offenes Ohr für meine Anfragen hat.

esistjuli.de Schriftzug
Die nächsten Termine

Es sind derzeit keine Termine bekannt.