Tourvorbereitungen laufen auf Hochtouren

Nun ist es bald soweit: In einer guten Woche, am 15. März 2015, gehen die JULIs wieder auf Clubtour und stellen ihr letztes Jahr erschienenes Album Insel vor. Eine Übersicht der Konzerte findet ihr natürlich auf esistjuli.de. Es gibt noch Karten für alle Konzerte bei den üblichen Vorverkaufsstellen. Vermutlich können Kurzentschlossene auch noch an der Abendkasse ihre Tickets kaufen.

Als Support-Act wird Georg auf Lieder die Stimmung anheizen, ein ehemaliger Berliner Straßenmusiker. Ich habe ihn bereits 2014 im Vorprogramm von Amy Macdonald gesehen, als er nur von seiner Gitarre begleitet die deutschsprachigen Songs seines mittlerweile erschienenen Albums Alexanderplatz zum Besten gegeben hat. Das Publikum war begeistert, ich habe mir kurze Zeit später das Album gekauft und freue mich nun darauf, ihn bei der Tour wiederzusehen. Auf seiner Webseite könnt ihr schonmal reinhören, meine Tipp sind Nicht atmen und Sommer.

Und schließlich gibt es noch ein Video zur Einstimmung auf die Tour:

Denn auch bei den Konzerten gilt: Wenn sich alles bewegt, bewegt euch mit, springt mit, genießt die Musik. Wir sehen uns dort. Oder vielleicht vorher schon im Juli-Forum.

esistjuli.de Schriftzug
Die nächsten Termine

Es sind derzeit keine Termine bekannt.