Köln, Eins-Live-Bühne

Bericht von Roland Strullmeier
Konzert am 14. August 2004 in Köln (Eins-Live-Bühne)
Veranstaltung: Ringfest
Konzertseite im JuliWikiWeitere Berichte zu diesem Konzert

An diesem Tag traten Juli auf der EinsLive-Bühne um 14 Uhr auf dem Ringfest in Köln am Mediapark auf.

Ich war um 13 Uhr an der Bühne und habe mich dort erst mal umgesehen, welche Eingänge es gab und wie viele Fans schon an der Bühne standen. Zu dieser Zeit war noch nicht viel an der EinsLive-Bühne los – nur der Soundcheck lief.

Um 13:30 Uhr hatte ich dann den Backstage-Eingang entdeckt und auf die Julis gewartet (die aber schon anwesend waren, was ich aber nicht wusste). Bemerkt hatte ich das als Eva um ca. 13:55 Uhr am Mikro stand und einige Takte gesungen hatte. Daraufhin bin ich noch schnell zum Backstage-Eingang gegangen und habe noch ein Foto mit Eva gemacht. Um Punkt 14 Uhr ging das Konzert los und das erste Lied, was gespielt wurde, war „Warum“. Sie hatten mindestens 60% des Albums performt und für eine gute Stimmung gesorgt. Bei Geile Zeit und Perfekte Welle sind dann die ca. 50 Zuschauer vor der Bühne auch wach geworden und haben ordentlich abgerockt.

Mir persönlich hat das Konzert super gefallen. Nach dem letzten Song bin ich noch mal zum Backstage-Eingang gegangen und habe von Eva Autogrammflyer erhalten, die ich dann an die Fans verteilt habe.

Alles in allem war das ein gelungener Tag für mich.

esistjuli.de Schriftzug
Die nächsten Termine

Es sind derzeit keine Termine bekannt.