Köln, Eins-Live-Bühne

Bericht von Kathrin S.
Konzert am 14. August 2004 in Köln (Eins-Live-Bühne)
Veranstaltung: Ringfest
Konzertseite im JuliWikiWeitere Berichte zu diesem Konzert

Um 12.40 Uhr kamen Tanja, Isabelle und ich endlich im Mediapark an der EinsLive-Bühne an. Vorher mussten wir 30 Minuten durch halb Köln latschen…

Naja, wir kamen also an – und alles war noch leer. Ok, Juli sollten auch erst um 14 Uhr auf die Bühne…

Wir haben uns also auf so Steinstühle gepflanzt und gewartet, gewartet, gewartet.
Als wir uns gerade auf den Weg machen wollten, um mal hinter die Bühne zu gucken, kam uns plötzlich Juliette Schoppmann (die von DSDS ;-)) entgegen. Jaja, wem man in Köln einfach so über’n Weg läuft…nene.

Kurz vor dem Soundcheck haben wir uns die besten Plätze in der ersten Reihe gesichert :-) Sehr, sehr guuuut.

Um 14 Uhr gings mit „Warum“ (ich hoff ma, das heißt so :-/…naja, Eva hat halt ziemlich oft „warum“ gesungen ;-)) los. Es waren nun viel mehr Zuschauer/-hörer da, die eigentlich auch sehr gut gelaunt waren.

Joah, was soll man hier groß zum Auftritt sagen?! Ich fass mich mal kurz: genial!

Vor und während der Songs hat Eva immer wieder Stimmung aufgebaut und den Animateur gespielt. Ist ihr auch sehr gut gelungen… also wenn’s mit der Musiker-Karriere nichts werden sollte, würde sie sicher sofort in Hotels zur Urlauber-Animation eingestellt ;-)

Alle Julis sind ziemlich abgegangen. Aber ungeschlagen bleibt Marcel, der nachher noch ein Handtuch brauchte, um seine Haare abzutrocknen *hehe*

Joah, dann wurden wir noch von Eva aufgeklärt, dass momentan alles rockt, und dass sie sogar schon ein Schild mit „Politik rockt“ gesehen hätte…ahhhhhhhhja ;-)

Nach dem Auftritt waren die Julis dann noch so nett und haben Autogramme gegeben… aber wir hatten ja schon welche :-)

Ich hab viele schöne Fotos gemacht, die es hier zu sehen gibt.

esistjuli.de Schriftzug
Die nächsten Termine

Es sind derzeit keine Termine bekannt.