Köln, Mixery-Bühne

Bericht von Kathrin S.
Konzert am 14. August 2004 in Köln (Mixery-Bühne)
Veranstaltung: Ringfest
Konzertseite im JuliWikiWeitere Berichte zu diesem Konzert

Nachdem uns der erste Auftritt so gut gefallen hat, haben Tanja und ich beschlossen, abends noch mal nach Köln zu fahren. Wir konnten auf die coole Mucke einfach nicht verzichten ;-).

90 Minuten vor Beginn waren wir da, aber es war schon ziemlich voll. Gerade hat „Succulance“ (weiß nicht mehr so genau, wie die heißen…) gespielt, was eigentlich auch ganz gut klang… naja, umringt von Besoffenen und Glasscherben (ok, das war nicht gerade prickelnd :-/ ) saßen wir in der Nähe des Backstageeingangs und haben mal wieder gewartet. Plötzlich kommt da so’n großer Typ auf uns zu, und ich denk nur – hey, das T-Shirt kennste doch… – Jo, das war Marcel.

Mit 30 Minuten Verspätung (das lag aber an „Succulance“) kamen Juli um 21.30 Uhr auf die Bühne. Das hat uns gar nicht gut gefallen (also die Verspätung), denn wir mussten schon um 21.50 die Bahn nehmen !! :-( Konnten also nur 20 Minuten zugucken… So’n guten Platz hatten wir auch nicht – wir haben nur Eva & Simon gesehen… Najaaaa, egal, Hauptsache wir haben’s gehört :-).

Als wir dann gehen mussten, fiel uns das ziemlich schwer. Tjaja…

esistjuli.de Schriftzug
Die nächsten Termine

Es sind derzeit keine Termine bekannt.