Gießen, Stadtfest

Bericht von Marina Seel
Konzert am 20. August 2004 in Gießen
Veranstaltung: Stadtfest
Konzertseite im JuliWikiWeitere Berichte zu diesem Konzert

Um 19 Uhr sind wir am Kirchplatz in Gießen angekommen. Uns fiel sofort die Juli-Bühne ins Auge. Wir sind dann natürlich auch schnell hin, damit die Julis nicht ohne uns anfangen und wir noch einen guten Platz bekommen! Vor der Bühne war noch recht viel Platz und da haben wir uns dann auch hingestellt!

Wir mussten nicht lange warten, bis die Julis auf die Bühne kamen – Die Freude der Fans war groß und nicht zu überhören ;) Wie auch? Bei so ner super Band!

Die Perfekte Welle wurde als fünfter Song gespielt. Jeder hat mitgemacht (gesungen, geklatscht usw.)! Das muss auch ein Super-Feeling für die Julis sein, wenn sie so was sehen/hören!

Eigentlich wollte Eva bei diesem Gig das erste Mal Stage-Diving machen – Dafür sollten bis zum Ende ein paar mehr Jungs nach vorn kommen aber es kamen keine – Seid ihr zu schüchtern? Habt ihr Angst vor Eva? Oder war’n einfach keine Jungs da??? Ich hätte das jedenfalls gern gesehen!!!

Auf jeden Fall gingen die Julifans in Gießen echt gut ab und Juli hat auf der Bühne auch richtig Stimmung gemacht!

Nach ca. einer Stunde sagte Eva dann – passend zum Song Ich verschwinde – „So, wir spielen den letzten Song für heute Abend!“ Alle waren total enttäuscht… Die Julis gingen dann auch von der Bühne und alle riefen nach einer Zugabe – Wer hätte das gedacht ;) Die Julis hatten sich auf jeden Fall drauf vorbereitet und kamen nach einer halben Minute nochmals auf die Bühne! Sie spielten noch 2 Songs (Boxer und nochmals Perfekte Welle)!

Die Juli-Songs sind echt klasse! Jeder einzelne Song hat einen super Text und einen hammer Sound! Und Eva – Ja, die hat echt ne einzigartig geile Stimme!!!

Nach dem Gig sind wir dann noch hinter die Bühne um noch weitere Fotos zu machen und uns Autogramme zu holen! Die Julis waren alle total nett und hatten viel Geduld mit den Fans!

esistjuli.de Schriftzug
Die nächsten Termine

Es sind derzeit keine Termine bekannt.