Hannover, Orangerie/Herrenhäuser Gärten

Bericht von Angelika Brandt
Konzert am 16. Oktober 2004 in Hannover (Orangerie/Herrenhäuser Gärten)
Veranstaltung: Wilkenburger Nacht
Konzertseite im JuliWikiWeitere Berichte zu diesem Konzert

Also… ich war auf dem Auftritt in Hannover im Peppermint Pavillion auf dem expogelände…

Erst mal war so ein DJ da, der 3 Stunden Techno aufgelegt hat (schrecklich)… Ich hatte schon überlegt, raus zu gehen und nach Hause zu fahren… Überall nur total aufgetakelte und aufgespritzte Menschen und diese schreckliche Musik…

Aber dann war da auf einmal der Schlagzeuger von JULI… (Voll cool, dass er da rumgelaufen ist). Er stand direkt neben mir und hat mich angerempelt… Und als dann Juli angesagt wurde (es zwar dann noch eine halbe Stunde gedauert hat) war alles egal und ich wollte unbedingt bleiben… Und nach diesen grausamen stunden Techno kam dann endlich Juli auf die Bühne (JAAAAA….).

Sie waren total cool drauf, überhaupt nicht augetakelt und gespielt und haben einfach geile Musik gemacht! Die meisten Leute, die da waren, waren leider nicht wirklich an Juli interessiert und die Stimmung war auch nicht so gut… Aber egal – ich fand’s voll cool! Obwohl ich fand, dass so eine tolle Band wie Juli nicht auf so eine schreckliche Veranstaltung gehört… Leider gab es keine Zugabe, aber man hatte das Gefühl, sie war auch nicht wirklich erwünscht….

Insgesamt fand ich die Band zwar super… aber die Veranstaltung und die Menschen grausam. Nächstes mal gehe ich auf ein richtiges Konzert.

Alles egal… Juli is einfach geil… Aber ich hoffe, sie spielen da nie wieder, weil sie da einfach nicht hingepasst haben.

esistjuli.de Schriftzug
Die nächsten Termine

Es sind derzeit keine Termine bekannt.