Hohenems, Tennis Event Center

Bericht von Juliane Bader
Konzert am 7. Mai 2005 in Hohenems (Tennis Event Center)
Konzertseite im JuliWikiWeitere Berichte zu diesem Konzert

Meine Freundin und ich fuhren mit dem Zug um halb eins nach Hohenems, wo wir ca. um eins ankamen. Vom Bahnhof mussten wir noch 10 Minuten zum Tennis Event Center laufen. Daneben war ein Fußballplatz, dort sahen wir zwei Männer Fußball spielen: Simon und Marcel. Als wir fragten, ob wir ein Autogramm bekommen, meinten sie nur: „Wir müssen jetzt Fußball spielen, wir haben jetzt leider keine Zeit!“

Dann schauten wir ihnen eine kurze Zeit zu und gingen uns etwas zu essen kaufen. Als wir nachher wieder zu der Halle kamen, waren Simon und Marcel leider weg. Wir vertrieben uns die Zeit mit den Securitys, doch die wollten uns nichts über die Julis verraten. Plötzlich kam Marcel, mit Kabeln und seiner Digitalkamera beladen, aus dem Tourbus. Wir (meine Freundin, ich und zwei andere Juli-Fans) durften dann Fotos mit ihm machen und bekamen ein Autogramm.

Wir redeten über Juli und versuchten die Kälte zu vergessen, da rannte plötzlich Eva vorbei. Sie wollte sich glaub vor uns verstecken, denn sie hielt sich die Hand vors Gesicht. Doch meine Freundin und ich ließen sie nicht so schnell abhauen. Ich rief ihr hinterher: EVVAAA!! Da drehte sie sich um und kam zu uns, gab uns ein Autogramm und war dann auch schon wieder weg. Später kam auch noch Dedi, gab uns ein Autogramm und wir durften wieder ein Foto machen. Fehlte uns bloß noch Jonas…! Und auch den trafen wir noch beim Fußball spielen!

Als dann schon mehr Fans da waren, kam Eva noch mal, gab noch mehr Autogramme und wir durften noch Fotos mit ihr machen. Jetzt hatten wir nur von Simon kein Autogramm und kein Foto ?! Und wir trafen ihn leider auch nicht mehr..!

Um acht fing dann Lunik an (eine super Band!!) und um ca. neun startete Juli! Das Konzert war einfach geil und endete um ca. halb elf. Nach dem Konzert baten wir noch die herumstehenden Leute, die etwas mit Juli zu tun hatten, um ein Autogramm von Simon. Und einer der Herren war dann so nett und nahm unser Poster mit hinter die Bühne und brachte es unterschrieben zurück!!

An dieser Stelle war unser unvergesslicher Tag leider zu Ende…! ?

esistjuli.de Schriftzug
Die nächsten Termine

Es sind derzeit keine Termine bekannt.