Weilburg, Hessentag

Bericht von Robin Bender
Konzert am 25. Juni 2005 in Weilburg
Veranstaltung: Hessentag
Konzertseite im JuliWikiWeitere Berichte zu diesem Konzert

ENDLICH!

Es war der Tag gekommen , an dem ich meine Stars, die beste Band der Welt: JULI, endlich live sehen würde. Das Konzert ging etwas müde los. Es spielten zuerst Kosmo Klein und dann Laith al Deen. Diese waren zwar nicht schlecht, aber ich wartete eh nur auf Juli.

Dann kamen sie endlich. Nach einer kleinen Verspätung aufgrund von Technikproblemen ging es dann endlich los. Die Stimmung war unglaublich! Über 35.000 und sehr viele (so wie ich) haben alle Lieder auswendig mitgesungen. Auch Juli war von der Stimmung sichtlich beeindruckt, starteten mehrfach die Laola-Welle und animierten die Menge zum Springen. Auf jeden Fall war herrschte bei Juli die wohl beste Stimmung. So wurde sogar nach Zugabe verlangt (bei den anderen Bands nicht), die wir dann auch bekamen. Juli spielte Geile Zeit, ich verschwinde, November, zwei neue Titel (Namen nicht bekannt) und als Zugabe Regen und Meer.

Fazit: EIN GEILES KONZERT!

esistjuli.de Schriftzug
Die nächsten Termine

Es sind derzeit keine Termine bekannt.