Braunschweig, Feldschlößchenbühne

Bericht von Elena
Konzert am 25. August 2005 in Braunschweig (Feldschlößchenbühne)
Konzertseite im JuliWikiWeitere Berichte zu diesem Konzert

Am 25. August war ich auf dem Juli Konzert in Hannover!!! Die Julis haben dort die Feldschlösschen Bühne gerockt! Es war einfach Geil. Die Vorbänds waren RIVO3 und Jansen&Kowalski, die auch super waren.

Beindruckend war die Show die uns die Julis geliefert haben, Eva hat echt alle mitgerissen, alle haben getanzt, gesungen und besonders über ihre coolen Sprüche gelacht! Besonders gerockt wurde bei Perfeckte Welle, die nicht nur einmal, sondern mindestens 3mal gespielt wurde! Simon konnte sich gar nicht halten und hat sogar auf den Boxen gerockt! Der arme Jonas musste am selben Tag eine Wurzelbehandlung über sich ergehen lassen, (DER ARME!)

DAS KONZERT WAR ECHT NE GEILE ZEIT UND EIN TAG WIE DIESER WIRD NIE WIEDER KOMMEN!

esistjuli.de Schriftzug
Die nächsten Termine

Es sind derzeit keine Termine bekannt.