Hamburg, Stadtpark

Bericht von Josefina Träger
Konzert am 26. August 2005 in Hamburg (Stadtpark)
Konzertseite im JuliWikiWeitere Berichte zu diesem Konzert

Um 18.00 Uhr waren wir beim Stadtpark. Mussten dann noch etwas auf Freunde warten, mit denen wir verabredet waren. Eine halbe Stunde später waren wir drinne und die erste Vorband Volateire hat auch bald angefangen zu spielen. Die waren allerdings nicht so mein Fall. Sofaplanet die danach gespielt haben, waren richtig lustig. Meine Freundin sagt bei Voltaire zu mir „Guck am da ist Simon.“ Ich so“Wo??“ Ich guck dann zum Bühneneingang und da steht Simon. Eva hab ich dann auch erkannt, und Jonas und Dedi waren auch kurz da. Dann 1000 Stunden später wie´s mir vorkam kamen endlich JULI! sie haben mit November angefangen. Das Konzert war noch geiler, als mein erstes Juli Konzert am 22.2. in der Großen Freiheit. Eva hat erzählt das es grad nciht allen so gut geht. Jonas musste sich gestern einer Zahnwuzelbehandlung unterziehen. die Fans rufen so „Ohhhh“ Eva hat gesagt „Noch mal. Das war zu sarkastisch.“ Bei Kurz vor der Sonne ist dann ein Typ mit Trompete auf die Bühne gekommen, und hat den Zwischenteil gespielt. Eva hat dann gefragt ob wir lust haben zu singen. Und ob! Den Refrain ham dann erstmal alle zusammen gesungen. Beim 2.ten mal Eva plötzlich so „Nur die Mädchen“ Wir haben dann bis und deine Welt ist winzig klein gesungen, dann hat sie plötzlich dazwischen gerufen, „Und die Jungs“. Man hat die kaum gehört und den Text konnten die auch nicht. Wir mussten uns voll totlachen! Die Mädchen neben uns sind auch die ganze Zeit gepsrungen so wie wir. Selbst bei November, was ich immer voll cool finde. Ich kann nur sagen: „Es war ne verdammt GEILE ZEIT!!!!“

esistjuli.de Schriftzug
Die nächsten Termine

Es sind derzeit keine Termine bekannt.