Hamburg, Stadtpark

Bericht von Rissi Witz
Konzert am 26. August 2005 in Hamburg (Stadtpark)
Konzertseite im JuliWikiWeitere Berichte zu diesem Konzert

Das Julikonzert am 26. August im Hamburger-Stadtpark war wirklich ein riesiges Higlight!!

Leider hab ich die erste Vorband nicht gesehen, aber ich fand „Tele“ wirklich gar nicht so schlecht…doch ich glaube, es war nicht so die Musik, um Partystimmung aufkommen zu lassen, weil es halt hauptsächlich Liebeslieder waren (zumindest hab ich das so in Erinnerung), aber als Juli dann auch endlich mal auf die Bühne kam änderte sich das wirklich schlagartig!

Schon beim ersten Lied war in unserer Ecke eine super Stimmung und sicher auch im ganzen Stadtpark, da hat man aber halt nicht sonderlich drauf geachtet…*g*

Es war wirklich eine besonders geile Stimmung bei „Geile Zeit“, „Sterne“, „Perfekte Welle“ (Juli hat uns das Lied am Ende des Konzertes „geschenkt“-wirklich sehr freundlich! *löl*)“Warum“, „Regen und Meer“ und-ja okay ich gebs ja zu- bei all den andern Liedern auch, auch wenn 2 Lieder dabei waren, die denk ich mal gar keiner oder nur „Insider“ kannten, trotzdem hat es echt Spaß gemacht auch bei diesen Liedern voll mitzusingen, auch wenn man den Text eigentlich gar nicht kannte!

Es war wirklich ein toller Abend! Schade, dass im Stadtpark nur bis 22.00Uhr gespielt erden darf! Ja…und ich hab auch Fotos gemacht…ich bin böse…ich weiß!

esistjuli.de Schriftzug
Die nächsten Termine

Es sind derzeit keine Termine bekannt.