Hamburg, Heiligengeistfeld

Bericht von Lulu Welle
Konzert am 2. Juli 2006 in Hamburg (Heiligengeistfeld)
Veranstaltung: FIFA WM Fanfest
Konzertseite im JuliWikiWeitere Berichte zu diesem Konzert

Am 2. JULI gabs ausnahmsweise kein Fussball spiel auf dem Heiliegengeist Feld sondern Konerte von Tempeau, JULI und Silbermond.

An diesem Juliabend war es tierisch heiss und da man keine Getränke mit aufs Fan-Fest nehmen darf haben wir ziemlich gelitten. Dann hatten wir aber das große Glück ein Original NDR 2 Schlüsselband zu gewinnen und das hat unsere Laune natürlich um einieges gesteigert. Aber das beste stand uns noch bevor – wir durften uns eine halbe Stunde lang lieder von Udo Jürgens, Anastasia etc. anhören!!Wirklich toll.

Na ja ich will mich nicht beklagen denn das wirklich tolle : Ein JULI Konzert umsonst – dafür hört man sich doch gern sch-schöne Lieder an und steht in der prallen Sonne rum.

Nach einiegen Laolas war es dann soweit Juli eröffnete das Konzert mit November! Während der Stunde in der Juli performte kamen immer mehr leute und liessen sich von der Perfekten Welle mitreissen. Das Heiliegengeist Feld war gutgefüllt!!

Nach dem Juli die Bühne verlassen hatte verlangten wir nach einer Zugabe! Daraufhin sang Eva vom Regen und Meer – das Wetter deutete zwar nicht auf Regen hin – trotzdem Wundertschön!!

Ich grüsse alle Hamburger, die die Geile Zeit miterlebten und wünsche allen einen schönen Juli!! ;-)

P.S. Fotos gibt es leider nicht!

esistjuli.de Schriftzug
Die nächsten Termine

Es sind derzeit keine Termine bekannt.