Friedberg, Seewiese

Bericht von thomas hageleit
Konzert am 5. August 2006 in Friedberg (Seewiese)
Veranstaltung: Soundgarden Festival
Konzertseite im JuliWikiWeitere Berichte zu diesem Konzert

Das Soundgarden Festival 2006 in Friedberg. Ein Open Air, das auf zwei Bühnen ausgetragen wurde, so dass die Bands ohne Pause spielen konnten. Juli spielten zum Glück im Zelt, denn es begann Abends zu regnen. Das Zelt vom Zirkus Renz bot eine hervorragende Atmosphäre, und Juli wussten zu glänzen.

Nicht nur mit ihren bekannten Liedern der ersten CD „Es ist Juli“, sondern bereits mit einigen neuen Liedern, die mir bereits Minutenlange Gänsehautschauer bescherten. Allen voran das Lied „Dieses Leben“ und „Wir beide“, deren Stimmung mich voll erwischte. Das gesamte Licht, die Musik, der Klang in diesem Zelt, die Stimmung auf der Bühne und im Publikum und natürlich auch in mir förderten ein Gefühl in mir zutage, das die Vorfreude auf das neue Album bis ans obere Ende der Messlatte steigen ließ.

Ich lasse nun die Bilder sprechen:

esistjuli.de Schriftzug
Die nächsten Termine

Es sind derzeit keine Termine bekannt.