Olsberg, Konzerthalle

Bericht von Tom Linn
Konzert am 20. Januar 2007 in Olsberg (Konzerthalle)
Veranstaltung: Ein neuer Tag - Frühjahrstour
Konzertseite im JuliWikiWeitere Berichte zu diesem Konzert

Juli in Olsberg? Das konnte man erst gar nicht richtig glauben. Das war so,als ob man in der Zeitung gelesen hätte, Togo ist Weltmeister……

Erst wollte ich ja erst gar nicht hin, nur dann kam der Geburtstag, meines besten Freundes, besser gesagt meiner besten Freunde, wir kamen dann auf die Idee ihnen Juli Karten zu schenken. Wie am 20.Januar herausstellte, war dies kein Fehler. Leider haben nicht alle Karten bekommen, aber trotzdem ließen wir uns nich unterkriegen und waren so um halb Sieben an der Halle. Wie wir heraustellten war es genau die richtige Zeit, wir standen genau in der Mitte, aber man konnte immer noch super gut sehen……

Dann ging es mit der Vorgruppe los, die waren schon super un stimmten die Halle perfekt auf Juli ein. Man konnte nur den Text nicht richtig verstehen. Bis Juli dann auf die Bühne kamen, verging dann noch etwa eine halbe Stunde, es war zwar etwas lang aba die stimmung hielt sich….

Dann ging es mit „dieses Leben“ Los. Es folgten dann noch nicht veröffentlichte Songs vom neuen Album. Es war aber erstaunlich wie Text sicher die Halle war. Es folgten dann noch Klassiker, wie “ Warum, November, Geile Zeit“und natürlich der geilste Song von Juli, „Perfekte Welle“.

Es war einfach, ein geiles Konzert. Mehr kann man dazu nicht sagen. Und meinen Freunden hat es auch super gefallen….

Bleibt nur zu hoffen, dass eva hält, was sie versprochen hat…..

esistjuli.de Schriftzug
Die nächsten Termine

Es sind derzeit keine Termine bekannt.