Köln, Palladium

Bericht von Katharina Schönthier
Konzert am 23. Januar 2007 in Köln (Palladium)
Veranstaltung: Ein neuer Tag - Frühjahrstour
Konzertseite im JuliWikiWeitere Berichte zu diesem Konzert

Meine Freundin Nicole und ich waren uns nicht so ganz sicher, ob wir gerade ne Fata Morgana gesehen hatten, oder ob es die Realität war: Als wir gut 1 1/2 Stunden vor Einlass am Palladium in Köln ankamen, sahen wir die ca.10 Menschen, die davor in der Kälte ausharrten, um die besten Plätze zu erhaschen! Wir legten schnell ein Stopp in einem nahe gelegten Schnellrestaurant ein, um uns dann auch um 17.30 Uhr zu den „Erfrierenden“zu gesellen!
Um 18.30 Uhr war dann endlich Einlass ins Palladium und die Kälte hatte ein Ende…!

Nicole und ich stürmten sofort nach der Taschenkontrolle in die Halle, um uns gute Plätze zu sichern! Ergebnis: 2.Reihe!!!
Damit hatten wir, ehrlich gesagt, nicht gerechnet! Die Kälte vom Warten war schon fast vergessen und um 20. Uhr (pünktlich!!!) kam Neil Hickethier auf die Bühne und heizte erstmal so richtig das Publikum ein. Zwar waren nicht alle schon so gut drauf wie ich, aber der Hauptact sollte das ändern…!

Um 20.30 Uhr war dann Neil fertig und die Bühnencrew kam, um für JULI alles vorzubereiten und zu organisieren!
So gegen 20.45 Uhr wurde es dunkel und die fünf Juli-Mitglieder traten auf die Bühne um richtig zu fetzen!

Das Konzert war richtig geil, besonders als Eva das Publikum fotografiert hat und als sie mit uns getanzt hat! War richtig gelungen!

Als Zugaben gab´s erstmal 3 Songs und dann als Abschluss-Zugabe-Song noch EIN GRUß!

Als special Highlight auch noch zu erwähnen ist, dass riesige Luftballons ins Publikum geworfen wurden. Einer von ihnen war mit Flitter gefüllt (Alu-Fetzen), den Eva dann zerstochen hat und Flitter-Kanonen waren auch in Action!

Jederzeit wieder, denn es war ein unvergesslicher Abend mit super Music und einer bomben Stimmung! * kreisch*

esistjuli.de Schriftzug
Die nächsten Termine

Es sind derzeit keine Termine bekannt.