Köln, Palladium

Bericht von Anke und Sascha Sieger
Konzert am 23. Januar 2007 in Köln (Palladium)
Veranstaltung: Ein neuer Tag - Frühjahrstour
Konzertseite im JuliWikiWeitere Berichte zu diesem Konzert

Hallo liebe Leser, (ich hoffe die Band gehört auch dazu) ;)

Ich will mal vorweg greifen und gleich sagen das das Konzert eigentlich eine SEHR SEHR „GEILE ZEIT“ war ;)
es gibt ein ganz kleines aber. Dazu komme ich allerdings erst gleich.

Ich bin mit meiner Freundin um 14 Uhr Richtung Köln gefahren mit dem Auto von Nettetal aus.
Köln liegt ca. 100 km von uns entfernt.

Wir kamen ca. um 15Uhr am Palladium an und sahen direkt das wir nicht die ersten wahren.
Es waren ganz coole schon da mit klapphocker und Budeswehr decken die vorm Eingang saßen ,
ich fand es wirklich cool :D

Die Zeit wurde lang 3,5 Stunden mussten noch vergehen bis wir endlich reinkommen.
Das schlimmste war die Temperatur, -4 Grad ist nicht gerade angenehm an den Füßen das kann ich euch sagen ;).

ABER ALLE MANKOS DIE ICH NENNE SIND SOWAS VON SCH… EGAL, FÜR JULI DER ALLER GEILSTEN BAND DIE ES WELTWEIT GIBT HABEN WIR DAS SEHR SEHR GERNE GEMACHT UND WERDEN ES WIEDER MACHEN!!!

Um 18:30 kamen wir dann endlich rein und waren erlöst von der Kälte.
Schnell durch die Kontrollen und dann war nur noch rennen angesagt, ab nach vorne und wir standen auf der Pole Position,
ERSTE Reihe!

Und es war „DAS GUTE GEFÜHL“ da vorne zu stehen :D

Um 20 Uhr begann dann die Vorband zu spielen, diese hörte sich eigentlich gut an, aber man konnte nicht wirklich den Text verstehen den er gesungen hat. leider :(
Es waren einfach zuviele Gitarren im Spiel.

Dennoch er soll es weiter versuchen und er kann auch noch zu etwas werden.

20:30Uhr er verlässt die Bühne und die Fans (einschliesslich uns) ;) witter schon die Band wofür wir da waren. JULI

Nach den ganzen Umbauarbeiten war es dann soweit Juli betritt um 21Uhr die Bühne, ein richtig geiles Gefühl sie wieder zu sehen.
Das letzte mal haben wir sie auch in Köln gesehen auf der letzten tour.

ICH HABE SELTEN SO EINE HÜBSCHE FRAU GESEHEN.

MIT SO EINER GEILEN STIMME.

DIE SO SYMPATHISCHE BANDMITGLIEDER HAT.

Mit den Julis ging die Zeit richtig schnell um, wir haben getanzt, gelacht, mit Luftballoons gespielt und ganz laut gesungen.
Die Lieder waren alle richtig toll.

Ich muss vor allem noch jemanden erwähnen, den Simon.
Er stand direkt vor uns er hat Klasse gespielt und hat hin und wieder die Fans animiert.
Es hat Spaß gemacht Ihn spielen zu sehen. Aber der Rest der Band war genauso GEIL!

Er stand halt direkt vor uns.

Ich möchte aber an dieser Stelle auch zwei kleine aber einbringen.

1. Aber: Die Security Leute waren einfach nur Sche… unfreundlich haben uns nur dumm angemacht und hinterher wollten die noch das Fotografieren verbieten.
Es wäre schön wenn da was geändert werden könnte.

Ich konnte meine Digital Kamera wegen denen nicht mal mit reinnehmen :( Wie soll ich dann Bilder schicken?

2. Aber: Eva du hast nur die hälfte der Fans fotografiert. Die von dir aus linke hälfte hast du garnicht drauf ;(

Ich möcht eeuch damit helfen damit eure Konzerte noch GEILER werden wie Sie so schon sind!

Ich freue mich aufs nächste mal.

Ein Tag nach dem Konzert Abends wusste ich das Ihr in Dortmund spielt.
Aber leider Gottes hatte ich nicht mehr genug Geld für uns beide dorthin zu kommen,
mit meiner Freundin. Typische Ausbildungssituation halt :(

Ich wusste was am Vortag die Party abgegangen ist. Und wäre auch da gerne wieder
mit meiner Freundin dabei gewesen.

Ihr habt also denke ich erreicht was Ihr wolltet, die Fans sind bei euch, IMMER!

Meine Freundin und ich verbindet sehr viel mit euch, nachdem wir auf eurer ersten Tour waren haben wir ein Kaninchen gekauft,
ratet mal wie es heisst. Rrichtig, Juli :)

Ich danke euch für alles macht weiter so.

Und bitte verschwindet nie von der Oberfläche für immer.
AUch Ihr braucht mal Pause für Freunde und Familie nehmt Sie euch.
Damit wir lange was von euch haben!

„Ein Gruß!

von Anke und Sascha Sieger

Wir sehen uns wieder.
Ich will euch nämlich nochmal in den Augen sehen !

PS: Alle die die Zeit haben sollten unbedingt zu Juli Konzerten gehen, sonst habt Ihr was verpasst!

esistjuli.de Schriftzug
Die nächsten Termine

Es sind derzeit keine Termine bekannt.