Hannover, Capitol

Bericht von Michael Schmidt
Konzert am 25. Januar 2007 in Hannover (Capitol)
Veranstaltung: Ein neuer Tag - Frühjahrstour
Konzertseite im JuliWikiWeitere Berichte zu diesem Konzert

ich möchte die Möglichkeit nutzen und meine Meinung zu dem Konzert von Juli am 25.01.2007 in Hannover abzugeben. Die Kritik in der Hannoverschen Neuen Presse war schon nicht gut. Leider muß ich sagen, dass das noch geschmeichelt war! Ich fand es absolut enttäuschend! Der Gig wurde einfach nur so runtergespielt. Es wurde wenig auf das Publikum eingegangen, diese versuchte Tanzeinlage mit dem Publikum war ein schlechter Witz und sich nach gerade mal einer Stunde das erste mal zu verabschieden war schon richtig schlecht. Ein wenig Zugabe und nach knapp eineinhalb Stunden alles vorbei. Das ist ansich schon zuwenig, wenn man aber den Eintrittspreis von 30,25 Euro mit einbezieht, ist das schlicht eine Frechheit!
Wie man sein Publikum im Griff haben kann, zeigen z.B. die alten Recken von Torfrock. Juli haben mittlerweile zwei Alben draußen,sodass ein 2 Stunden Gig allemal drin sein sollte.
Ach ja, auf der Homepage stand ja was von einem Diebstahl der Wertsachen und von einem langen Marsch durch Hannover. Nun alles Dinge, die nicht wirklich toll sind. Aber seinen Frust an den Besuchern das Konzertes abzulassen ist nicht sehr professionell.

Fazit: Das war wohl nichts! Ob ich nochmal zu einem Konzert von Juli gehe, werde ich mit gut überlegen. Auf dem Expo Festival vor zwei Jahren haben sie mir jedenfalls wesentlich besser gefallen.

esistjuli.de Schriftzug
Die nächsten Termine

Es sind derzeit keine Termine bekannt.