Bremen, Pier 2

Bericht von Patrick Greve
Konzert am 27. Januar 2007 in Bremen (Pier 2)
Veranstaltung: Ein neuer Tag - Frühjahrstour
Konzertseite im JuliWikiWeitere Berichte zu diesem Konzert

Also das Konzert würde von mir im Schulnotensystem eine glatte 2 bekommen.

Zu den Gründen; die Julis waren sehr gut drauf, Eva hat relativ viel zwischen durch erzählt.
Simon hat bei jeder gelegenheit gegrinst. Jonas hat gerockt wie immer, Dedi war cool wie eh und je
und Marcel? Am neutralsten :D
Die Musik war wie zu erwarten sehr sehr geil.

Die Halle (Pier 2 Bremen) ist ein minuspunkt gewesen, zwar klein aber dennoch unübersichtlich.

Ja jetzt kommt für mich so das absolute manko dieses Abends; die Besucher. Es wurde wenig mit gesungen
oder mit gehüpft und wenn man selbst es tat wurde man verständnislos oder gar böse angeguckt?!

Ich weiß nicht was das Problem war. Aber irgendwie war es komisch und ganz anders als die Konzerte
von Juli auf denen ich bis jetzt war. Aber wie gesagt ich hatte nicht das Gefühl das es an den Julis lag.

Ich lass mir dennoch nicht die Laune verderben und freue mich heute auf das Juli Konzert in der
Sporthalle Hamburg :))

esistjuli.de Schriftzug
Die nächsten Termine

Es sind derzeit keine Termine bekannt.