Bremen, Pier 2

Bericht von Stefan Hartlein
Konzert am 27. Januar 2007 in Bremen (Pier 2)
Veranstaltung: Ein neuer Tag - Frühjahrstour
Konzertseite im JuliWikiWeitere Berichte zu diesem Konzert

Ich hatte Juli noch nie Live gesehen, außer das Viva Live Konzert im Tv ! Ich war also komplett neutral und habe auch nicht zuviel erwartet. Die Cd´s von Juli habe ich Monate lang immer gehört, da es meine absolute Lieblingsmusik ist. Ich bin selber Musiker, und finde die Kompusitioen wirklich gut. Dazu schreibt Eva tolle Texte und hat eine schöne Stimme.

Wir kamen am Samstag an und gingen gleich in den Pier 2. Ich war zuerst überrascht weil es ziemlich klein war. Das hat sich aber als Vorteil da gestellt.

Zum Neil Hickethier kann ich nur eins sagen und es tut mir sehr leid, aber er hat es nicht geschafft die Menge anzuheizen. Die Musik ist wohl angekommen, aber hat nicht gefruchtet. Naja mein Geschmack hat er leider nicht getroffen, aber es ging ja auch nicht um Neil sondern um Juli !

Ich fand Eva sah sehr gut aus, sie leuchtete in den Spots und ich war sehr beeindruckt als dann „Dieses Leben“ los ging.
Ich fand es sehr schön das eigenlich das ganze neue Album gespielt wurde, und auch die Auswahl von den Songs vom ersten Album war sehr gut. Mir hat legenlich „Tränenschwer“ gefehlt, aber das ist ein Persönliches Ding da ich den Song wirklich toll finde ! Ich denke auch es ist ein gutes Livestück ! Aber ich fand jedes Lied toll und hab Party gemacht !

Das mit den Zugaben war schön gemacht, auch wenn manche wirklich gedacht haben das nach 45 Minuten schluss ist *lach*, ich dachte mir schon das es wohl noch weiter geht ! Auch die großen Luftballons waren eine schöne Idee genau so wie die Glitterbombe !

Ich gebe den Konzert die Note 1+ !!!!!!!!!

Ich finde Juli ist eine Studio- wie auch Live Band, und nenne mich stolz einen Juli Fan. Ich werde immer wieder auf ein Konzert gehen !
Danke für diesen wirklich tollen abend, es war für mich ein Erlebnis !

esistjuli.de Schriftzug
Die nächsten Termine

Es sind derzeit keine Termine bekannt.