Hamburg, Sporthalle

Bericht von Stefan Hartlein
Konzert am 28. Januar 2007 in Hamburg (Sporthalle)
Veranstaltung: Ein neuer Tag - Frühjahrstour
Konzertseite im JuliWikiWeitere Berichte zu diesem Konzert

Nachdem ich am 27.01.2007 schon in Bremen auf den Konzert von Juli war, dachte ich mir am Sonntag ich will auf noch einen Konzert bei der Tour gehen. Ursprünglich wollt ich bei Ebay sehen ob ich noch Karten für Oldenburg bekomme, sah ich eine Auktion für Hamburg. Mit ganz viel Glück habe ich dann Karten fürs Konzert in Hamburg bekommen.
Ich war immer noch hin und weg vom Konzert vom Samstag und konnte mein Glück kaum fassen (als ich dann alles geklärt hatte für Hamburg) das ich Juli nochmal Live sehen kann !

Ja also Karten abgeholt und auf nach Hamburg ! Die Halle war größer und somit war die stimmung nicht so Intim wie in Bremen, aber es war richtig toll mit sovielen Gleichgesinnten zu feiern !
Ich wuste ja schon was auf mich zukommt und freute mich schon total drauf wieder mit zu singen und zu feiern !

Das Konzert war auch sehr sehr toll , und obwohl es eine Sporthalle war, war der Sound wirklich gut. An diesen Konzert hat mir besser gefallen das Juli mehr mit den Publikum gemacht hat. Höhepunkt war natürlich der gemeinsame Tanz mit Eva. Das war eine ganz ganz tolle Idee, auch wenn viele Links Rechts Legasteniker dabei waren *gg*.

Ein ganz tolles Konzert, und wie auch schon in Bremen bekommt Juli auch wieder von mir die Note 1+ !

Vielen Dank Juli, das waren die 2 schönsten Abende seit ganz ganz langer Zeit, bitte macht weiter und macht noch ganz viele schöne Lieder !

Ich überlege ob ich vielleicht doch noch auch nach Oldenburg pilger, um diese tolle Band nochmal zu sehen !

esistjuli.de Schriftzug
Die nächsten Termine

Es sind derzeit keine Termine bekannt.