Saarbrücken, E-Werk

Bericht von Paul Braun
Konzert am 5. Februar 2007 in Saarbrücken (E-Werk)
Veranstaltung: Ein neuer Tag - Frühjahrstour
Konzertseite im JuliWikiWeitere Berichte zu diesem Konzert

Meine Karte war wieder ein Geburtstagsgeschenk wie die Karte vom Konzert am 9.3.2005 in Mannheim.
Es kam mir irgendwie viel lauter vor als 2005, trotz Gehörschutz, vielleicht lag es an Vorgruppe. Die meisten Leute um mich rum hatten noch nicht mal Stöpsel in den Ohren. Ich lasse es mal dahingestellt, ob die Leute ohne Gehörschutz Julifans sind. Als Julifan mag man die Musik denke ich vor allem im Alltag, vorausgesetzt das Gehör funktioniert noch :-) [Dieser Satz soll keine Missionierung sein :-)]. Ich habe irgendwie nur vereinzelt mitsingende Personen wahrgenommen, aber trotzdem war der Generationswechsel vom Feuerzeug zum Handy als Lichtquelle schon geschafft :-) . Obwohl ich kein Fotohandy habe, habe ich mein orangenes Handydisplay wie aufgefordert geschwenkt :-) , vor allem bei „wenn du mich lässt“, mein absolutes Lieblingslied :-) . Es war ein wirklich schöner Abend :-) . Allgemeiner Aufruf: Werdet Sammler! Kauft mehr Julisingles, egal ob ihr das Album schon habt oder nicht :-) . Wenn ihr es ganz richtig machen wollt, kauft von einem Interpreten an einem Tag in einem Laden immer nur eine CD, sonst wird der Kauf aus Manipulationsschutzgründen aus der Statistik entfernt. In diesem Sinne für die Julis „weiter leuchten“ :-) , der Erfolg liegt vor allem an uns als Fans!!!

esistjuli.de Schriftzug
Die nächsten Termine

Es sind derzeit keine Termine bekannt.