Kehl, Stadthalle

Bericht von Linda Kanziger
Konzert am 6. Februar 2007 in Kehl (Stadthalle)
Veranstaltung: Ein neuer Tag - Frühjahrstour
Konzertseite im JuliWikiWeitere Berichte zu diesem Konzert

Als ich mit meinen 2 Freundinnen im Auto saß, konnte ich es noch immer nicht glauben…wir fahren zum 2. Mal zum Juli-Konzert!!!

Pünktlich um 19 Uhr öffneten die Türen der Stadthalle. Da wir keine Jacken abgeben mussten, errangen wir einen sehr guten Platz und standen ca. 2 Meter hinter der Bühnenabsperrung. Um 20 Uhr kam die Band Tele auf die Bühne. Der Sound von Tele hörte sich sehr gut an. Sie spielten 4 oder 5 Lieder. Danach redete der Frontmann der Band noch ein bisschen mit dem Publikum.
Um 21 Uhr kam dann endlich Juli auf die Bühne. Ich kann nicht beschreiben wie es in mir aussah:) Echt geiles Gefühl sie nach fast 2 Jahren mal wieder live zu hören und zu sehen! Die Stimme von Eva hat sich um einiges verbessert *ganz großes Lob*. Details vom Konzert kann ich nicht nennen, denn es war einfach unbeschreiblich. Ich hatte Millionen Glücksgefühle in mir! :)
Nach 90 Minuten und mehreren Zugaben war das Konzert leider schon vorbei. Die Zeit verging echt viel zu schnell.

Das Konzert war hammer geil! Die Stimmung hätte zwar, wie ich finde, um einiges besser sein können, aber es war okay:)
Das war bestimmt nicht das letzte Juli Konzert, das ich besuchte!!!

Juli rocks ;) !!!

esistjuli.de Schriftzug
Die nächsten Termine

Es sind derzeit keine Termine bekannt.