Winterthur, Eulachhalle

Bericht von Stefanie Rüdiger
Konzert am 9. Februar 2007 in Winterthur (Eulachhalle)
Veranstaltung: Ein neuer Tag - Frühjahrstour
Konzertseite im JuliWikiWeitere Berichte zu diesem Konzert

Mein zweites Juli Konzert und es war echt Hammer.

Als wir so gegen halb sieben in die Halle kamen waren wir echt erstaunt wie leer es noch war. Naja dafür haben wir recht gute Plätze bekommen ;)
Die Vorband Roman Fischer&Band war eigentlich ganz gut….hat schön gerockt ;)

Dann endlich so gegen acht kamen die JULIs auf die Bühne!!!
Die Halle war zwar nicht ausverkauft aber die Stimmung war trotzdem gut, auch wenn die Schweizer igendwie spring unlustig sind (man kam sich da manchmal echt nen bissel blöd vor….)

Nach „dieses Leben“ sind dann auch die drei 16-Jährigen Girls vor uns verschwunden, die schon vor dem Konzert völlig hacke waren und wie die Verrückten irgendwelche schweitzer Lieder gesungen haben..Glück gehabt :)
Evas Versuch Schweitzer-Deusch zu reden war echt süß *Grüzi* :D

Die Licht Effekte und das ganze Glitzerzeug was von der Deke kam war echt cool. Schade nur, dass sie nicht „wenn du lachst“ und „Boxer“ gespielt haben….Aber es war trotzdem sehr schön und ganz sicher nicht mein letztes JULI Konzert :)

esistjuli.de Schriftzug
Die nächsten Termine

Es sind derzeit keine Termine bekannt.