Gießen, Freilichtbühne Schiffenberg

Bericht von Georgia Benner
Konzert am 18. Mai 2007 in Gießen (Freilichtbühne Schiffenberg)
Veranstaltung: Ein neuer Tag - Frühjahrstour
Konzertseite im JuliWikiWeitere Berichte zu diesem Konzert

Ich bin ein verdammt großer Juli- Fan, aber das schreibt hier sicher jeder! Zumindest war ich bei dem konzert auf dem Schiffenberg in Gießen schon um 15:30 als erste am Berliner Platz, wo dann so gegen 5 nach 4 der erste bus kam. In dem Bus waren höchstens 20 Personen! Am Schiffenberg angekomen habe ich mir ein T-shirt gekauft und mich als 27ste(!) in die Reihe gestellt. Die Wartezeit ging ziemlich schnell rum und dann gings endlich los,…naja… fast endlich… Erstmal musste man ja noch bis halb 8 warten, bis dann die Sache langsam ins Rollen kam und Beatplanet anfingen zu spielen irgendwie hab ichs dann geschafft in die erste Reihe zu kommen! Ganz in die Mitte! Davon hatte ich mich nicht getraut zu träumen! Die Fotos sind ( finde ich) zum Teil auch entsprechend gut geworden! Die Stimmung war der Hammer! Es wurde gefeiert bis zum Schluss. Das Gedränge und Gequetsche der anderen, die auch nach ganz vorne wollten musste man dann einfach ertragen! Das war das tollste Konzert, was ich je erlebt habe! Werden Juli in Zukunft mal wieder in Gießen oder Umgebung spielen? Wäre echt toll, wenn ich dann benachrichtigt werden könnte! Lg

esistjuli.de Schriftzug
Die nächsten Termine

Weitere Termine anzeigen