Gießen, Freilichtbühne Schiffenberg

Bericht von Mark Krüger
Konzert am 18. Mai 2007 in Gießen (Freilichtbühne Schiffenberg)
Veranstaltung: Ein neuer Tag - Frühjahrstour
Konzertseite im JuliWikiWeitere Berichte zu diesem Konzert

Unzählige Juli Fans freuten sich wochenlang auf den 18. Mai 2007, darunter auch ich. Im März hatte ich die Karte für das Konzert gekauft und mich wie bekloppt drauf gefreut, die Julis bei ihrem ersten Heimspiel und die ganzen Fans aus dem Forum einmal persönlich zu sehen.

Drei Wochen vor dem Konzert war die Vorfreude dann vorbei. Meniskus verletzt und eine starke Gelenkentzündung in beiden Knien. Der Traum die Julis in Gießen zu erleben war somit ausgeträumt, wie will man auch mit zwei kaputten Knien rumhüpfen? Geht nicht, genau. Somit hab ich meine Karte zum Normalpreis an ein Forums-Mitglied verkauft und den 18. Mai 2007 beim Arzt verbracht. Medikamente und Spritzen haben die Schmerzen gelindert doch wirklich schön war es nicht.
Wieder zu Hause, dachte ich mir, als einziger nicht auf dem Konzert seiender Moderator des Forums musst du doch mal nach dem Rechten sehen, gesagt, getan. Was war? Richtig! Nichts war. Es war rein gar nichts los im Juli-Forum… wie langweilig so ein Tag doch sein kann, wenn Gott und die Welt beim Juli-Konzert ist.

Nach dem, was ich gehört habe, hatten die Leute ne ganze Menge Spaß, die hatte ich auch, so Spritzen im Knie sind schon genial Leute, ein echter Kick. So hab ich mich dann, da ja im Forum nichts los war und alle irgendwie unterwegs waren, vor den TV gehauen und meine Knie geschont. Ein Tag, den man nicht vergessen wird! Der 18. Mai 2007, der Tag an dem Schalke 04 49 Jahre lang kein Meister ist. Übrigens, werden Sie es diese Saison auch nicht, der VFB macht es.

esistjuli.de Schriftzug
Die nächsten Termine

Es sind derzeit keine Termine bekannt.