Interview mit Tex

Am Tag der DVD-Aufnahme in Münster spielte als Vorgruppe Tex, der vielen Julis-Fans und Besuchern von esistjuli.de bereits von der ersten Club-Tour der Julis oder der Verlosung von signierten Alben hier auf esistjuli.de bekannt ist.

Ich habe mit ihm über seine Beziehung zu den Julis, sein aktuelles Album und die bevorstehende Tournee gesprochen.

Das Interview gibt es hier als MP3-Datei (10,9 MB – 23 Minuten).

Wer während er sich das Interview anhört, Tex‘ Webseiten ansehen möchte, kann folgende Links verwenden, es öffnen sich jeweils neue Fenster:

texorama.de – Die Hauptseite mit allen Infos zu Tex.
abernachtsderfilm.de – Sonderseite zum „Film“
Tourdaten – die aktuellen Tex-Tourdaten
Tex-Kaufladen – Hier gibt es Tex-Futter.

Tex im Juli-Forum.

esistjuli.de Schriftzug
Die nächsten Termine

Es sind derzeit keine Termine bekannt.