Juli im Fernsehen drin

Unsere Julis sind gerade unterwegs, um die neue CD Ein neuer Tag im Land vorzustellen, viele haben sie schon im Radio bei diversen Sendern gehört, und nun stehen auch einige TV-Termine an:

Am Donnerstag, dem 12. Oktober 2006 ist Juli-Tag auf VIVA.
Um 10 Uhr und um 21 Uhr gibt es ein Special „Ich liebe dieses Leben: Juli“, in dem die Julis sich ihre Lieblings-Videos wünschen und sie kommentieren.
Um 15 Uhr sind sie zu Gast bei „Viva Live“ und werden Rede und Antwort stehen.
Um 16 Uhr gibt es „Feat. Juli von A bis Z“, alle Fakten über unsere Julis von A bis Z.
Um 22.20 Uhr spielen die Julis live ein kleines Konzert und präsentieren dabei einige neue Lieder aus dem Album Ein neuer Tag, das am 13. Oktober 2006 erscheint.

Am Freitag, dem 13. Oktober 2006, sind sie um 16 Uhr bei MTV TRL zu Gast.

Und am Samstag, dem 14. Oktober 2006, spielen sie „Dieses Leben“ bei „Dancing on Ice“ auf RTL, das ab 20:15 Uhr läuft.

esistjuli.de Schriftzug
Die nächsten Termine

Es sind derzeit keine Termine bekannt.