Alle, alle fragen, jeder, jeder will es wissen…

… wann gibt es denn nun ein neues Juli-Album? Wann wird es wieder Konzerte geben? „Will endlich, will endlich mehr!“

Momentan ist unsere Antwort darauf leider nur: „Niemand, niemand kann’s dir, kann’s dir sagen“. Ein kleiner Trost jedoch: Die Julis werden schon in wenigen Wochen auf einem Album zu hören sein, wie ein Online-Versand bereits verriet. Die Fantastischen Vier feiern ihren 20. Bandgeburtstag und aus diesem Anlass wird am 7. August 2009 das Jubiläumsalbum „A Tribute To Die Fantastischen Vier“ erscheinen. Darauf werden Songs der Fantastischen Vier zu hören sein, die von bekannten Persönlichkeiten wie Peter Maffay, Sasha, Roger Cicéro und Mario Barth neu interpretiert wurden – und die Julis sind ebenfalls dabei!

Welchen Song die Julis dabei gecovert haben, ist uns noch nicht bekannt. Dir schon? Oder kommt für dich nur ein Song in Frage? Dann ab ins Juli-Forum!

Nachtrag 8.7.2009: Ersten Hinweisen zufolge (Danke Steffen!) scheint es sich um einen Song Names „Er muss raus“ zu handeln, den ich so in meiner F4-Sammlung auf Anhieb allerdings nicht finde.

Nachtrag 9.7.2009: Es ist in der Tat das Stück „Er muss raus“ – dies habe ich gerade bestätigt bekommen. Weitere Details dazu folgen sicherlich in Kürze an dieser Stelle.

esistjuli.de Schriftzug
Die nächsten Termine

Es sind derzeit keine Termine bekannt.