Mamma Mia.

Marcel_MIA_3

Na – Erkannt?
Richtig, das ist Marcel Römer. In einem aktuellen Musikvideo. Nur: welches Video ist das?

Als ich diese Woche das erste Mal das Video zur aktuellen MIA-Single “Fallschirm” auf der MIA.-Webseite ansah, fielen mir die Bewegungen des Schlagzeugers, der zugegebenermaßen oft im Hintergrund und die Sicht auf ihn verstellt war, auf, die mir für den MIA.-Zusammenhang auf eine seltsame Art fremd, und doch irgendwie bekannt vorkamen.

Da Marcel ja bereits bei den Rocks im Park und am Ring eingesprungen war, bestand laut Gunnar Spies, dem Schlagzeuger von MIA., ein guter Kontakt, und als das Video zu Fallschirm gedreht werden sollte, Gunnar aber krank war und man den Dreh nicht verlegen wollte, sprang Marcel spontan ein.

Schaut euch das Video auf der MIA.-Seite nochmal an. wenn man jetzt weiß, dass es Marcel ist, und wie Frau Katz teilweise (bewusst?) vor ihm steht oder Marcel die Hände beim Klatschen vor dem Gesicht hat, macht das gleich doppelt so viel Spaß.

Marcel Römer im MIA.-Video zu Fallschirm

Marcel Römer im MIA.-Video zu Fallschirm

Quelle der Bilder: miarockt.de

esistjuli.de Schriftzug
Die nächsten Termine

Es sind derzeit keine Termine bekannt.