Jetzt ins neue Album „Insel“ reinhören!

Noch etwa anderthalb Monate, dann ist der 3. Oktober und das vierte Studioalbum der JULIs erscheint.

Doch bis zu diesem Feiertag müssen wir gar nicht warten, um in die neuen Songs reinzuhören. Seit eben gibt es einen Album-Player auf Facebook mit allen Songs. Voraussetzung zum Aufruf der Hörproben ist allerdings, dass ihr den Link dazu teilt. Wer kein Facebook hat, kann es mit diesem Direktlink versuchen.

Von jedem der zwölf Songs könnt ihr ganze 90 Sekunden hören – insgesamt sind also nun bereits 18 Minuten bekannt!

Was sagt ihr zu den Songs? Treffen sie euren Geschmack? Habt ihr schon neues Lieblingslied entdeckt? Teilt eure Gedanken mit uns im Juli-Forum!

Hier noch die Tracklist:

  1. Insel
  2. Wenn sich alles bewegt
  3. Wasserfall
  4. Nichts brauchen
  5. Eines Tages
  6. Hallo Hallo (mit Daniel Schaub)
  7. Jetzt
  8. 2004
  9. Es ist nicht viel
  10. Plattenbau
  11. Wenn das alles ist
  12. So fest ich kann

Diese und weitere Infos werden übrigens im JuliWiki gesammelt, dass sich über jede Mitwirkung freut.

esistjuli.de Schriftzug
Die nächsten Termine

Es sind derzeit keine Termine bekannt.