Euskirchen, Alter Markt

Bericht von Roland Strullmeier
Konzert am 21. September 2004 in Euskirchen (Alter Markt)
Veranstaltung: Eins Live Radiotour
Konzertseite im JuliWikiWeitere Berichte zu diesem Konzert

Als ich um 14 Uhr in Euskirchen am Alten Markt angekommen war, war das Wetter sehr kalt. Die Fans, die dort standen, waren alle in guter Party-Stimmung. Als um 14:30 Uhr Juli ankamen, habe ich mir von allen erstmal das Album unterschreiben lassen (und die haben sich wirklich alle sehr darüber gefreut, dass jemand das Album dabei hatte).

Um 15 Uhr gingen die Julis dann als erste auf die Bühne und spielten „Warum“, was die Menge leider nicht so von den Socken riss. Als aber als zweites „Geile Zeit“ gespielt wurde, sind dann doch einige richtig warm geworden und bei der Perfekten Welle, die als drittes und letztes gespielt wurde, waren alle aus dem Häuschen und rockten ab.

Danach kamen Onkel Fisch auf die Bühne mit einigen Sketchen. Als nächstes waren dann Outlandish und zum Schluss Raptile dran. Für Raptile waren die meisten Fans dort gewesen, aber ich bin mir sicher, dass viele jetzt auch Anhänger von den Julis geworden sind.

esistjuli.de Schriftzug
Die nächsten Termine

Es sind derzeit keine Termine bekannt.