Siegen, Schlossplatz

Bericht von Viktor Keil
Konzert am 22. September 2004 in Siegen (Schlossplatz)
Veranstaltung: Eins Live Radiotour
Konzertseite im JuliWikiWeitere Berichte zu diesem Konzert

Der Gig von Juli fand im Rahmen der 1Live Tour am Mittwoch den 22.09.2004 in Siegen am Schlossplatz statt. Eintritt: Frei.

Das einzig schlechte an diesem Tag war das Wetter. Regen, Regen und nochmals Regen! Deswegen kamen auch weniger Fans als erwartet. Ein Regenschirm durfte an diesem Tag nicht fehlen.

Pünktlich um 18 Uhr ging es los. Zuerst war der Rapper „Raptile“ an der Reihe. Nach 3 Songs und der Moderation von 1Live kamen dann so um ca. 18.30 Uhr die „Julis“ an den Start.

Es gab einen kräftigen Applaus für die Band und sofort war klar, dass die meisten Zuschauer wegen „JULI“ da waren. Als erster Song wurde „Warum“ gespielt. Die Fans haben gejubelt und mitgesungen – der Regen konnte die gute Stimmung nicht vermiesen! „Geile Zeit“ war der zweite Song, der gleichzeitig die zweite Single der Band ist/sein wird. Bei dem dritten und letzten Song „Perfekte Welle“ haben auch die letzten Muffel mitgerockt und den Schlossplatz zum Beben gebracht!!!

Man merkte, dass Eva, Marcel, Jonas, Simon und Dedi mit Spaß bei der Sache waren und uns richtig eingeheizt haben! Das macht Laune, ein Konzert der Band auf der Clubtour durch Deutschland zu besuchen…

Nach dem Gig hab ich mich mit nassen Schuhen, aber mit einem Lächeln im Gesicht auf den Heimweg gemacht.

Zum Glück hatte ich meine Digital-Kamera dabei. So konnte ich ein paar Momente von Juli festhalten…

esistjuli.de Schriftzug
Die nächsten Termine

Es sind derzeit keine Termine bekannt.