Mainz, Messegelände

Bericht von Annika Leibold
Konzert am 5. Juli 2005 in Mainz (Messegelände)
Konzertseite im JuliWikiWeitere Berichte zu diesem Konzert

Als wir um 17.00 Uhr (nach 90 Minuten Fahrt) in Mainz am Messegelände angekommen waren, haben meine Eltern und ich uns schnell in der noch kurzen Schlange angestellt und standen auch ziemlich weit vorne. Als dann endlich um 18.00 Uhr die Tore geöffnet wurden, sind wir ganz schnell nach vorne gegangen und standen sogar ziemlich weit vorne (so ungefähr in der 6. Reihe)! JUHU!

Dann war erst mal warten angesagt, ich wartete, wartete … kaufte mir ein total cooles T-Shirt, wartete, wartete…

Dann kamen Sofaplanet und danach Tele, ich fand die zwei Bands ganz gut, obwohl ich gar nicht mehr klar denken konnte, da in dieser Zeit Marcel im Hintergrund der Bühne rum lief und Eva kurz in der hinteren Ecke der Bühne zu sehen war! :-)

Als die Julis dann mit dem Song „November“ auf die Bühne kamen, waren alle total happy und wir sprangen bei total vielen Liedern (einfach ne geile Stimmung)!!! Evas Schuh ging die ganze Zeit auf, sie fragte nach einem „roten Lackpöms in Größe 47“ ;-)

Als die Julis nach „Ich Verschwinde“ von der Bühne gingen, schrien alle total laut nach einer Zugabe, dass Eva und Jonas wieder raus kamen und „Wenn du lachst“ performten, danach kam auch wieder der Rest der Band und performten noch „Regen und Meer“ und „Was du willst“. Dann gingen sie wieder, ich war schon total traurig und dachte sie kommen nicht wieder, aber die Fans haben es wieder geschafft sie zum zweiten mal raus zu holen und Juli rockten noch mal total mit der „Perfekten Welle“ ab! Das Publikum sprang so hoch es ging und sang so laut es ging mit!

Es war ne richtig GEILE ZEIT! Ich werde auf jeden Fall noch mal auf ein Konzert von Juli gehen! Ich hab sogar en Autogramm von Eva!

esistjuli.de Schriftzug
Die nächsten Termine

Es sind derzeit keine Termine bekannt.