Bremen, Pier 2

Bericht von Sabrina Schlaphof
Konzert am 27. Januar 2007 in Bremen (Pier 2)
Veranstaltung: Ein neuer Tag - Frühjahrstour
Konzertseite im JuliWikiWeitere Berichte zu diesem Konzert

Das war das erste mal, das ich auf ein Juli Konzert gehen konnte, deshalb freute ich mich schon sehr darauf.
Nach einer halben Stunde verzögerung (die mir wie ´ne halbe Ewigkeit vorkam) fuhren die Eltern meiner Freundin uns endlich nach Bremen, zum Pier 2. Die dreiviertel Stunde verging ziemlich schnell und ich wurde immer aufgeregter,
ich fragte mich ständig, wie Juli denn live klingen würde und in welche Reihe wir kommen würden.

Als wir dann am Pier 2 ankamen, wunderte ich mich erst, das da nicht sooo viele Leute vorm Eingang standen,
aber es war ja noch früh.
Die Schlange wurde dann auch noch sehr lang.
Als dann endlich die Eingangstüren aufgingen, wollte sich jeder schnell den besten Platz vor die Bühne sichern.
Wir kamen in die zweite Reihe. Meine Freundin wollte dann aber umbedingt die Jacken abgeben und meinte es sei besser.
Ich wusste, das sie damit recht hatte und ging bisschen genervt mit.
Als wir an der Garderobe ankamen hatte ich mich schon mit der 10-15 Reihe abgefunden, da auch dort die Schlange sehr lang war. Aber wir kamen an genau die selbe Stelle in der zweiten Reihe zurück, was ich nartürlcih total geil fand.

Dann trat Neil Hickethier mit seine Band auf. Meine Freundin war ja voll begeistert von den, aber ich fand ihn, naja, okay.
Das war echt cool, das Marcel die Vorband so begeistert fotografierte!! Ich fands echt lustig, wie er da mit seiner Cam rumlief.

Als dann nach der Vorband die Bühne endlich fertig war, kamen alle von Juli auf die Bühne.
Der erste Song „dieses Leben“, klang live auch total schön.
Ich freute mich total, das ich so ein guten Blick auf die Bühne hatte und Dedi und Jonas fast direkt vor mir standen!!
Hatte sogar mal das Gefühl, als ob mir Dedi mal für paar Sekunden direkt in die Augen geschaut hätte,
aber das hab ich mir bestimmt nur eingebildet…

Es war total super, das auch Lieder vom ersten Album gespielt wurden,
besonders über mein absolutes Juli-Lieblings-Lied „ich verschwinde“ hab ich mich total gefreut!!!
Ich hab meine Cam nicht eine Sekunde aus der Hand gelassen und um die 80 Fotos und sehr viele Videos gemacht,
das Konzert war echt mit abstand das beste und schönste, was ich je gesehen hab!!!

Meine Juli-Shirts habe ich übrigens auch noch bekommen :-)

Ich hoffe, das Juli mal wieder nach Bremen oder am besten Bremerhaven kommen.
Ihr seit echt super!!!

esistjuli.de Schriftzug
Die nächsten Termine

Es sind derzeit keine Termine bekannt.