Stuttgart, Messe Congresscentrum B

Bericht von Heide Neutzsch
Konzert am 8. Februar 2007 in Stuttgart (Messe Congresscentrum B)
Veranstaltung: Ein neuer Tag - Frühjahrstour
Konzertseite im JuliWikiWeitere Berichte zu diesem Konzert

Gestern war es endlich so weit und ich bin mit meinem Freund zu unserem ersten Julikonzert.
Pünktlich 19 Uhr war Einlaß und trotz der ganzen Menschen hatten wir gute Chancen, bis relativ weit vor zur Bühne zu gelangen.
Punkt 20 Uhr stimmeten dann „Virginia Jetzt!“ an und legten für 30 Minuten eine tolle Show, mit starker Musik hin.
Dank „Ein ganzer Sommer“ konnte man schon fleißig die Stimme aufwärmen, genauso wie sämtliche Gliedmaßen, so dass es dann bei Juli richtig losgehen konnte.
Nach 30 Minuten verließen uns die 4 dann und es wurde alles für Juli aufgebaut, mit Spannung erwarteten wir ihren Auftritt….Wie werden wohl ihre Lieder live klingen und was werden sie bieten?
Miteinmal ging das Geschrei los und da wurde auch schon gefeiert…. Beide Alben im guten Mix dargeboten, mit viel Bewegung auf der Bühne rissen die Julis ihre Fans mit zum Tanzen und Spaßhaben.
Wie wohl auf jeden Konzert zückten sie ihre Kamera, um auch das Stuttgarter Publikum in der wirklich schönen Halle mit einem Knips festzuhalten…Alle Hände gingen hoch.
Konfettis flogen durchs Publikum, alle wurden aufgefordert zu tanzen und riesige weiße Luftballons glitten durch die Menge.
Wir haben einfach mitgemacht und das ganze auf uns wirken lassen, so kam es, dass man am Ende in einem richtigen Partyrausch war und der hält auch heute, noch einen Tag später an….

esistjuli.de Schriftzug
Die nächsten Termine

Es sind derzeit keine Termine bekannt.