Koblenz, Rhein-Mosel-Halle

Bericht von Stephan Hageleit
Konzert am 21. November 2007 in Koblenz (Rhein-Mosel-Halle)
Veranstaltung: Ein neuer Tag - Herbsttour
Konzertseite im JuliWikiWeitere Berichte zu diesem Konzert

Das Juli-Konzert ging los, wie fast jedes Julikonzert….
Zu viele Stunden vorher los gefahren, damit genug Zeit da ist, falls ein Stau kommt. Es kam kein Stau und genug Zeit war auch. Direkt vor der Halle war auch schon ein Raum frei zum Parken, ich wollte erst mit der Zeit und dem Raum ein neues Universum basteln, dachte aber, wofür noch eins, wenns eh schon 2 gibt. Für 50 Cent (Achtung! nicht der Rapper ) konnten wir die ganzen Nacht und bis 8.53 Uhr Parken (wer diese Information nicht braucht, kann sie ruhig überlesen oder sogar wieder vergessen) Punkt und Gedankenstrich.

Nach einer salatistischen Einlage in einem Restaurant kamen wir zur Halle und begaben uns zu unseren Plätzen.

Von allen Julikonzerten war man ja schon einige gute Vorbands gewöhnt, doch Radiopilot verwöhnte die Ohren, wie selten eine andere Vorband. Man konnte gleich mitwippen und mitsingen, die Musik ging in die Beine. Wer versuchte sich gegen den Rhythmus zu wehren unterlag nach nur wenigen Schlägen. Auch wenn es eine Vorband immer schwer hat, meisterten die Piloten ihren Auftritt hervorragend und machen Lust auf mehr. Für alle die nicht in den Genuss kamen die Band zu hören, geht auf www.radiopilot.de.

Als dann die Julis in die Halle kamen, kochte die Stimmung beim Publikum und mit Ihrer schönen Stimme und den kurzen Haaren stand die Powerfrau Eva vorne auf der Bühne und rockte.
Es war mein erstes Konzert seit März,… wieso? Das weiß ich nach dem Konzert auch nicht mehr. Es hatte mir was gefehlt. JULI! Klare Sache. Wie sie die Fans begeistern und die gute Stimmung vorantreiben WAHNSINN. Es macht mir immer wieder spaß die Fans zu sehen wie sie doch bei den Lieder Ihre Emotionen zeigen, raustanzen oder rausschreien.

Juli trifft.
Ins Herz,
das Leben.
Wir lieben es.
Danke

esistjuli.de Schriftzug
Die nächsten Termine

Es sind derzeit keine Termine bekannt.