Danke

Es gibt inzwischen so viele Personen, denen ich zu so viel Dank verpflichtet bin, seit ich diese Seite im Juli 2004 begann…

Ohne Anspruch auf Vollständigkeit und ohne wertende Reihenfolge trotz allem hier eine Liste all derer, denen ich danken möchte:

Dir, einem von vielen, vielen Besuchern der Seite, die durch ihre unglaublich vielfältigen und positiven Rückmeldungen nicht nur mir das Gefühl geben, dass sie auf esistjuli.de Spaß haben, wichtige Informationen fanden und wiederkommen möchten, sondern auch dafür Sorgen, dass kleine oder große Fehler, die ich nicht sehe, erkannt und verbessert werden, fehlende oder falsche Termine korrigiert und eingetragen werden.

Den Juli-Wiki-Betreuern Steffen, Rovo und Stonefield, die voller Sorgfalt darüber wachen, dass die Form gewahrt wird, die Struktur schlüssig ist und das Wiki wächst und wächst und wächst.

Den unzähligen Konzertbesuchern, die mir ihre Fotos zusandten und Ihre Berichte einreichten, so dass andere Besucher von esistjuli.de die Möglichkeit haben, die Konzerte nachträglich mitzuerleben, als ob sie selbst dabei gewesen wären. Weiter so!

Thomas Stein und Robert Vollmer, deren wertvolle technische Tipps und tatkräftige Unterstützung beim Einrichten der Juliversum-Seiten für mich eine ganz große Hilfe sind.

Robert Vollmer, der mir bei der Design-Umstellung im November 2010 eine unsagbar große Hilfe war und die treibende Kraft und mit immer neuen Ideen gegen meine “Schön, aber das muss noch besser werden”-Änderungswünsche ankämpfte.

Meinem Provider Domainfactory, dessen solide und außergewöhnliche Leistungen mich regelmäßig aufs neue überraschen.

Meinem Bruder Stephan – für so vieles.

Nicola, Luis und Milla. Zwischen uns brennt ein Feuer.

Papa. Du bist in meinem Herzen.

Eva, Simon, Jonas, Dedi, Marcel und Mira – für großes Vertrauen, offene Arme und Augen und für so manch Unnennbares.

esistjuli.de Schriftzug
Die nächsten Termine

Es sind derzeit keine Termine bekannt.